Online Marketing Manager (m/w)

Handelshof Management GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Handel

Köln

Online Marketing Manager (m/w) Handelshof Management GmbH Köln Website-Betreuung (Content Management, Web-Design, Planung, Umsetzung und Beurteilung von Kampagnen zur Traffic-Steigerung); Erstellung und Ausbau des E-Mail-Marketings; Auswahl von Agenturen und Steuerung der Projekte.

Sie Wissen Wie Man Online Akzente Setzt Sie Wollen Ihre Kreativität Und Energie Dort Investieren Wo Es Sich Zu Investieren Lohnt - In Einem Familienunternehmen Das Als Großhandelsspezialist Mit Schwerpunkt Lebensmittel Seit Jahrzehnten Erfolgreich Arbeitet Herzlich Willkommen Bei Der -gruppe Köln Wir Suchen Sie Für Unsere Zentrale In Köln Als Online Marketing Manager (m/w) Wen Wir Suchen Mit Ihrem Gespür Für Passende Online-marketing-stra­te­gien Gestalten Sie Erfolgreich Unsere Website Und Un­se­ren Online-shop Sie Beherrschen Das Nötige Hand­werks­zeug (sea-/seo-tools) So­wie Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift In Sich Perma­nent Ver­än­dern­de Sachgebiete Arbeiten Sie Sich Schnell Ein Und Ver­folgen Mit Interesse Die Aktuellen Ent­wick­lun­gen Im On­line-umfeld Sie Füllen Gerne Eigen­ver­ant­wortlich Und Kreativ Gestaltungsspielräume Aus Und Sind In Der Lage Mit Verschiedenen Partnern Innerhalb Und Außerhalb Des Unternehmens Zielführend Zu Kom­mu­nizieren Wer Wir Sind Die -gruppe Köln Steht Als Familiengeführtes Großhandelsunternehmen Für Kundennähe Eine Sorti­ments­vielfalt Mit über 80000 Artikeln Erstklassige Pro­dukt- Und Servicequalität Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Sowie Ein Wertschätzendes Mit­ein­ander Unser Unternehmen Beschäftigt Rund 2400 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeiter Was Wir Ihnen Bieten Eine Aufgabe In Der Sie Gestalten Und Neue Ak­zen­te Setzen Dürfen Die Mitarbeit In Einem Unternehmen In Dem Ein Gutes Betriebsklima Gelebte Firmenkultur Ist Umfangreiche Sozialleistungen Eine Attraktive Vergütung Sowie Einen Gesicherten Arbeitsplatz Das Sind Ihre Aufgaben Website-betreuung (content Web-de­sign Planung Umsetzung Und Beur­tei­lung Von Kampagnen Zur Traffic-steigerung) Erstellung Und Ausbau Des E-mail-marketings Auswahl Von Agenturen Und Steuerung Der Pro­jekte Unterstützung Bei Redaktionellen Beiträgen Und Bei Der Texterstellung Der Einzelnen Produkt­seiten Entwicklung Und Operative Umsetzung Von Seo-kampagnen Optimierung Unserer Such­maschinenwerbung (sea) Speziell Google Adwords Systematische Und Strukturierte Begleitung Der Technischen Umsetzung Von Online-projekten Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Be­wer­bung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Per Post: Gmbh Fachbereich Personal Viktoriastraße 26 | 51149 Köln Per E-mail: Personalabteilung@de Gerne Bei Fragen: Herr Bernecker Telefon: 02203-1706110 Weitere Infos: Wwwde Onlinemarketing-manager Marketingmitarbeiter Marketingmanager Marketing Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Business Administration Internetmarketing Webmarketing Projekt Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization Suchmaschinenmarketing Online-redaktion Großhandel Handel Gmbh 51149 Köln Nordrhein-westfalen Ax44579by Onlinemarketing-Manager Marketingmitarbeiter Marketingmanager Marketingmanagement Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Business Administration Internetmarketing Webmarketing Projektmanagement Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization Online Marketing Manager (m/w) Website-Betreuung (Content Management Web-Design Planung Umsetzung Und Beurteilung Von Kampagnen Zur Traffic-Steigerung) Erstellung Und Ausbau Des E-Mail-Marketings Auswahl Von Agenturen Und Steuerung Der Projekte Köln Onlinemarketing-Manager Marketingmitarbeiter Marketingmanager Marketingmanagement Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Business Administration Internetmarketing Webmarketing Projektmanagement Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization

Senior IBM i Entwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für Direktmarketing

Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) für Handelswerbung

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Sales Manager (m/w/d)
   Seleon GmbH (Böckingen)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)